"PHOTOGRAPHY IS ABOUT CAPTURING SOULS, NOT SMILES."

"Photography is about capturing souls, not smiles." Dragan Tapshanov

Kennt ihr das leichte Unbehagen, wenn jemand eine Kamera auf euch richtet? Wie sieht mich der Mensch hinter der Kamera? Passt das entstehende Bild mit dem Bild, das ich von mir habe, überein? Oder sehe ich womöglich Dinge, die ich ungern wahrnehme? Gefalle ich mir? Bin ich schön?

All diese Fragen schwingen mit, wenn wir Menschen portraitieren. Manchmal leicht zu beantworten, manchmal schwierig. Jeder von uns bringt eine eigene Geschichte mit. Geschichten von Selbst-Bewusstsein, Annehmen, Unzufriedenheit, Wünschen. Diese Geschichte zu respektieren, aufmerksam und fokussiert zu sein, eure Grenzen zu sehen und doch das ein oder andere Mal hinter das Bild schauen, das ihr der Welt von euch zeigt - das ist unser Anspruch.

Wir zeigen euch ehrlich, aber immer mit einem liebevollen Blick. Denn es geht um euch und nicht das Lächeln auf eurem Gesicht.

CLOSE MENU